Gast
Unregistered
|
RE: Anfragen

Wer bin ich? Wen liebe ich? Ist es falsch?
Fragen die sich nicht nur junge männliche Homosexuelle stellen, wenn sie entdecken, dass sie sich zu Männern hingezogen fühlen.
Nicht immer ist es so, dass sie Akzeptanz in ihrem Umfeld erfahren. Oft fühlen sich Freunde und Familie mit der Situation überfordert, abgeschreckt oder gar angeekelt.
Für Schwule ist es, selbst in der heutigen Zeit, oft schwierig, wenn nicht sogar unmöglich, zu ihrer Sexualität zu stehen.
Oft verstecken sie sich hinter einem „normalen“ Leben, belügen sich und ihre Umwelt und gehen oft daran zugrunde.
Doch hier muss sich niemand verstecken … Das Liam’s!
Für die meisten nur ein Nachtclub. Für streng gläubige, katholische Iren eine Obszönität, doch für etliche ein Lebensretter.
Hier kann man sich frei Bewegen, zu seiner Homosexualität stehen. Im Liam’s findet man Hilfe, ein Offenes Ohr und die Möglichkeit sich selbst zu entdecken.
Vor drei Jahren gegründet, verschrieb Liam McKinney sich dazu, anderen Schwulen sein Schicksal zu ersparen. Geschlagen, getreten und missbraucht, schwor sich der Ire anderen zu helfen. Das Liam’s zeigt ihnen, dass es auch anders geht und vermittelt zwischen den Fronten.
Storyline
Rules
Zum Forum
~~Wir sind ein NC 17 Board~~ ~~Das RPG spielt in Dublin~~ ~~Das RPG ist noch nicht gestartet~~ ~~Wir sind ein Reallife Forum~~ ~~Das Forum sucht vor allem (homosexuelle) Männer ~~Es dürfen sich aber auch Frauen und hetero Männer melden
|
|
|
| 29.06.2010 18:56 |
|
Teyla
Unregistered
|
RE: Anfragen
|.STARGATE ATLANTIS RPG -THE LOST EMPIRE

|. ATLANTIS
26.5.2002
Seit Tagen bin ich nun hier, in der versunkenen Stadt. Nichts ist funktionstüchtig. Es ist so riesig und soviel Technik die ich und mein Volk nicht verstehen. Wir haben in den letzten Wochen versucht alles irgendwie zum laufen zu bekommen, doch nichts tat sich.
Wir sind sehr viele Meilen unter Wasser. Jedes knarren dieser Stadt versetzt einen nicht so sehr in Schreck als das gesumme der Darts.
Vor ein paar Wochen griffen die Wraith wieder einmal unseren Planten an. Aus der Not wählten wir das Sternentor an. Irgendwas musste schief gelaufen sein, ich war wahrscheinlich zu besorgt um mein Volk und musste die falsche Adresse gewählt haben.
Wir landeten hier. Meilenweit unter Oberfläche, in einer versunkenen Stadt auf dem Meeresgrund.
Diese Stadt ist so ...so wie soll ich sagen? Techniken die uns nicht bekannt sind. Meine Grams erzählte mal das die Antiker vor vielen vielen tausend Jahren eine Stadt erbaut hatten. Die Antiker Stadt. Sie versank auf dem Meeresgrund.
War das hier die Stadt der Antiker? War alles zerstört in ihr,das sie hier lag ?
Sie brachte uns Schutz vor den Wraith, doch hier Leben ? Kein Wasser, keine Nahrung. Es schien nichts zu funktionieren hier. Viele meines Volkes wollten und konnten nicht hier bleiben und sind zurück auf unseren Planeten.
Ich selber pendelte hin und her. Ich wollte alles über diese Stadt erfahren. Nur wenige Männer waren hier die sich immer wieder die Technik anschauten und daran verzweifelten.Ich fühlte mich heimisch,wenn auch einsam. Würde wer kommen? Würde jemand diese Technik kennen ?
|.Facts
|. Wir spielen in der versunkenen Stadt Atlantis
|. Wir sind ein Ü16 RPG!
|. Wir sind ein Sifi Rollenspiel!
|. Wir schreiben unsere eigene Erlebnisen in der fremden Galaxie
|. Auch selbsterstellt Charaktere sind Willkommen
|.Quicklinks
|. ZUM FORUM
|. REGELN
|. WANTED
|. SUPPORT
|. BEWERBUNG