Stargate Atlantis - A new hope

Normale Version: Stargate: WEIRd
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
So mal etwas frischen Wind für die Spieleecke....

Ich poste hier ein Bild...ein verrücktes / lustiges Bild und ihr lasst euch Texte dazu einfallen, hauptsächlich Dialoge. Was könnten die Personen gesagt haben. Je verrückter desto besser... Big Grin

Nach 3 Tagen (Frist kann sich ändern) suche ich mir dann den besten Spruch aus. Der Sieger darf dann das nächste Bild posten und das ganze geht von vorne los Tongue
Rodney(ganz stolz): "Findest du nicht, dass mir die neue Boxershorts mit den kleinen Marsmännchen gut steht?"

Liz(geschockt): "Äh...."
*Kill Bill Musik läuft, Liz schaut nach hinten. Musik wird dramatischer und auf einmal dreht sich Liz so um, nur um John und Rodney zu sehen...*

John (zu Rodney): "Ich finde wir haben ihr zu oft erlaubt auf YouTube herumzustöbern."

(für alle, die den Insider nicht kennen: Dramatic Hamster)
so, da scheinbar keiner mehr mitmacht...verkünde ich nun den gewinner....

RODDY!!!

sorry, jeanie aber der dramatic hamster is einfach unschlagbar, wobei mir deins auch gefallen hat Tongue
soooo, vllt machen ja mal mehr mit ^^
weitergehts!

Neues Bild
camping-urlaub steht an....

shep: bitte was?

rodney: *grins* ich werde mir das zelt mit lucius teilen

shep: der kommt mit? aber...aber...

lucius: klar komm ich mit, ich kann meinen lieben rodney doch nicht alleine losschicken

shep: (denkt) verdammt, was ist hier eigentlich los?

rodney: und nachdem lucius so nett zu mir ist und mich nicht immer nur mit sarkasmus bedeckt, habe ich carson gebeten, dass zelt mit ihnen zu teilen, denn ich werde bei lucius einziehen...

rodney und lucius: *grins*

shep: *heul*
*Liz kommt mit einem Baby rein*

Rodney: Schau mal, Lucius, mein kleiner Sohn.

Lucius *grins*: Ohhh ist der süß! Gutschi, gutschi, guu.

Rodney*noch mehr grins*: Ja, nicht? Dem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten.

*Lucius hält ihm einen Finger hin und der kleine beißt rein*

Liz: Ja und mit dem gleichen Appetit.
oki, hat länger gedauert ^^

1.Platz *trommelwirbel* Jeanie
ui Big Grin Ok, was nehm ich denn....? Angel
teyla: (verstellt die stimme) dutschi dutschi roddylein, nicht beleidigt sein, wenn wir in atlantis sind, gibts wieder schoki...
uh, mit *etwas* verspätung *hust* und unkreativ

Sheppard (zu McKay): Wir hätten Teyla nicht so viel von Donald Duck zeigen sollen.

Confused
Hm....Shy Sind beide lustig, aber das Rennen macht...*tädääää* Carsi Big Grin

Warum macht eigentlich sonst keiner mit? Das Spiel ist doch voll lustig?Confused
ka warum niemand mitmacht Sad
Weir: Rodney, ziehen Sie nun bitte dieses Truthahnsandwichkostüm aus. Das ist ja peinlich.

Carson (denkt): Nur gut, dass Elizabeth nicht weiß, dass ich ihm gesagt habe, dass sie auf so etwas steht und er sie sich so auf jeden Fall angeln kann. Jetzt habe ich endlich selbst freie Bahn. Einfach ernst drein schauen, dann kann Elizabeth gar nicht auf die Idee kommen, dass ich dahinter stecke. (Carson dreht sich um und will gehen... natürlich stolz darauf, dass sein genial Plan funktioniert hat)

Weir: Und Carson... zur Strafe werden Sie die nächsten zwei Monate selbst damit zur Arbeit erscheinen.

Carson: Confused

Fiona Taylor

So, ich schreib auch mal was dazu... OK, ist ein wenig bescheuert, aber egal... ^^

Radek: Wow, es hat geklappt, das hätte ich ja echt nicht gedacht…

Rodney: Haben sie etwa an meinem Genie gezweifelt? Natürlich hat es geklappt, es ist ja auch mein Werk. Ganz allein meins! *muhahaha*

Liz: Ähhh Rodney? Ich glaube, Carson, sie sollten ihm ein paar Beruhigungsmittel geben…

Carson: *ratloser Blick, während er Rodney bei seinem Größenwahn beobachtet* Ich glaube ich habe ihm eher zu viel Medikamente verschrieben…
Auch nicht viel einfallsreicher Tongue :

Rodney macht einen auf Elvis und singt "Love me tender".

Liz (verärgert): Ist das mein Lockenstab, den Sie da gerade als Mikrofon missbrauchen???

Carson (in Gedanken): Ich sollte schleunigst ihr Haarspray zurück in ihr Quartier schmuggeln.
alle super

aber

an das truthahnsandwich kommt keiner ran Tongue mach weiter roddy

*den anderen beiden nen tatu reich* net weinen Sad
hehe Big Grin

ich hoff mal dazu fällt einem was ein Confused
Rodney: (total entsetzt) Verdammt, wo sind meine Schokoriegel?! Ich bekomme einen hyperglykämischen Schock! Carson!

Carson: (schaut in die Büchse) Oh, oh, die kleinen Biester sind gerade dabei sie zu fressen :-s

Teyla: Schnell, retten Sie, was es noch zu retten gibt! Sie wissen, wie unausstehlich Rodney werden kann....
Carson(neugierig): Hier steht "Ne pas ouvrir!" Was heißt denn das?

*fängt an die Dose aufzuschrauben*

Teyla(entsetzt): Carson, nicht!
Rodney(gleichzeitig): Oh Gott, Dr. Berangers lichtempflindliche Knallkörper!

BOOM!

(nene, keine Sorge er hat nur ein schwarzes Gesicht Tongue)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs